Tja, was gibt es über mich schon groß zu sagen. 
Geboren wurde ich im Jahre 1954, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Unsere Familie besteht aus meiner Frau Inge, meiner Tochter Melanie sowie meinem Sohn Stefan und natürlich mir. Seit 1999 lebe ich mit dem Bewusstsein, unheilbar krank zu sein, ich habe Multiple Sklerose.. 
 Ohne meine Familie wäre es wohl viel schwerer zu ertragen. Ich möchte vor allem meiner Frau und natürlich auch meinen Kindern ganz herzlich für ihre Geduld und ihr Verständnis Danke!! sagen! 
Leider musste ich durch die Krankheit auch meinen Beruf aufgeben.
Doch wenn auch vieles nicht mehr so klappt, wie ich es gerne hätte, so versuche ich noch, meine Homepage so gut wie möglich zu pflegen.

Meine Hobbys: Selbstverständlich Musik, alle Richtungen solange es nicht unbedingt Heino und ähnliches ist. Uhhh... jetzt werde ich aber persönlich...
Natürlich auch alles, was mit Computer zu tun hat. Besonders das Arbeiten mit Bildern, Grafiken und natürlich meiner Homepage.

Ich lese gerne, am liebsten Fantasie, mein derzeitigen Favoriten sind Robert Jordan, David Eddings und Terry Goodwind
und noch viele andere .....
Mich interessiert alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat, ich liebe den Frühling, wenn das erste Grün erscheint, ich mag den Sommer, nur dem Herbst wie auch dem Winter kann ich nicht so viel abgewinnen.

Von links nach rechts: meine Frau Inge, Stefan und Melanie